• Jobs Job bei Albert-Schweitzer-Kinderdorf in Sachsen e.V.

Wohngruppenleiter (m/w)

Albert-Schweitzer-Kinderdorf in Sachsen e.V.

Coswig

Aus- und Weiterbildung

Coswig

Wohngruppenleiter (m/w) Albert-Schweitzer-Kinderdorf in Sachsen e.V. Coswig Umsetzung der Pädagogischen Konzeption und der Kinderschutzkonzeption des Albert-Schweitzer-Kinderdorf in Sachsen e.V..

Wohngruppenleitung Gesucht Das Gibt Kdern Die Aus Unterschiedlichen Gründen Nicht Ihrer Herkunftsfamilie Aufwachsen Können E Neues Zuhause Diese Kder Leben Kderdorffamilien Oder Wohngruppen Zusammen Und Gestalten Miteander Als Familie Oder Gruppe Den Alltag Für Den Neuaufbau Eer Weiteren Wohngruppe Mit Bis Zu 6 Kdern 01640 Coswig Suchen Wir Ab 01032016 Ee/n Wohngruppenleiter/ Mit Eem Stellenumfang Von 100 % (40 Wochenstunden) Die Wohngruppenleitung Ist Unmittelbar Der Kderdorfleitung Unterstellt Ihre Aufgaben Sd: Umsetzung Der Pädagogischen Konzeption Und Der Kderschutzkonzeption Des Ev Leitung Ees Teams Von Weiteren 4 Sozialpädagogischen Mitarbeiter/nen Verantwortung Für Den Haltlichen Und Organisatorischen Tagesablauf Erstellung Von Dienstplänen Dividuelle Am Jeweiligen Bedarf Orientierte Betreuung Und Förderung Von Kdern Und Jugendlichen Nerhalb Der Wohngruppe Beobachten Und Reflektieren Des Verhaltens Und Befdens Der Kder Erkennen Und Fördern Dividueller Fähigkeiten Und Stärken Aktive Mitwirkung Im Hilfeplanprozess Aktive Kollegiale Zusammenarbeit Mit Der Leitung Und Allen Anderen Mitarbeiter/nen Im Kderdorf Im Sne Des Leitbildes Ressourcenorientierte Und Wertschätzende Zusammenarbeit Mit Allen Am Hilfeprozess Beteiligten (zb Jugendämter Herkunftsfamilien Berater Therapeuten Wichtig Sd Für Uns: Ee Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Als Sozialpädagoge/ Oder Erzieher/ Leitungserfahrung Im Bereich Der Kder- Und Jugendhilfe Erfahrung Der Zusammenarbeit Mit Den ämtern Bereitschaft Zur Teilnahme An Supervisionen Und Fortbildungen Selbständigkeit Verantwortungsbewusstse Und Belastbarkeit Freude An Der Führung Ees Motivierten Teams Arbeiten Nach Dem Schichtsystem Dh Die Arbeitszeiten Liegen Auch Den Abendstunden An Den Wochenenden Und An Feiertagen Die Vergütung Und Der Urlaub Richtet Sich Nach Den Avb Des Ev Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Senden Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen An: Oder Per E-mail An: Vere@kderdorf-onlede Sozialpädagoge Sozialpädagogin Erzieher Erzieherin Pädagoge Pädagogin Wohngruppeleitung Heilpraktiker Heilpraktikerin Wohnbereichsleiter Wohnbereichsleiterin Wohnbereichsleitung Sozialpädagoge Sozialpädagogin Erzieher Erzieherin Pädagoge Pädagogin Wohngruppeleitung Heilpraktiker Heilpraktikerin Wohnbereichsleiter Wohnbereichsleiterin Wohnbereichsleitung Wohngruppenleiter (m/w) Umsetzung Der Pädagogischen Konzeption Und Der Kinderschutzkonzeption Des Albert-Schweitzer-Kinderdorf In Sachsen EV Coswig Sozialpädagoge Sozialpädagogin Erzieher Erzieherin Pädagoge Pädagogin Wohngruppeleitung Heilpraktiker Heilpraktikerin Wohnbereichsleiter Wohnbereichsleiterin Wohnbereichsleitung

Erzieher/-in
   Albert-Schweitzer-Kinderdorf in Sachsen e.V. (Moritzburg)

Wohngruppenleiter (m/w)
   Albert-Schweitzer-Kinderdorf in Sachsen e.V. (Coswig)

Erzieher (m/w)
   Albert-Schweitzer-Kinderdorf in Sachsen e.V. (Coswig)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Polenz)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   Evangelische Heimstiftung Württemberg GmbH Walter und Emilie (Ludwigsburg)

Immobilienverwalter (w/m/d)
   Eduard Winter Dienstleistungsgesellschaft mbH (Berlin)